>Info zum Stichwort Abhängigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Dany schrieb am 14.7. 2010 um 19:41:26 Uhr über

Abhängigkeit

Bevor Du,über mich oder mein Leben urteilen willst,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ....... genau wie ich es tat. Und erst DANN kannst Du über mich urteilen...


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abhängigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abhängigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0009) sek. –– 818819900