>Info zum Stichwort Achtung | >diskutieren | >Permalink 
Ayo schrieb am 24.4. 2001 um 03:30:58 Uhr über

Achtung

Ich würde meinen letzten Tag tief genießen, die Natur spüren und den Wind atmen. Und ich würde mir dabei fest ins Bewußtsein rufen, dass es keinen letzten Tag im eigentlichen Sinne gibt, denn alle Menschenseelen sind grundsätzlich unsterblich. Der Körper ist eine schöne Hülle, ein Mantel, der zurückbleiben muß. Das sollte möglichst ohne große Wehmut geschehen.

Aber das alles ist wohl leichter gesagt als getan.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achtung« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0184, 0.0009) sek. –– 822174314