>Info zum Stichwort Alleinsein | >diskutieren | >Permalink 
jiegelaber schrieb am 27.5. 2005 um 15:06:44 Uhr über

Alleinsein

Alleinsein kann befreiend sein. Wenn man dann unter Menschen geht, weiss man, es war die eigene Entscheidung und nicht, weil man es tun musste. Manche Menschen können es sich leider nicht leisten, allein zu sein. Und Andere sind nicht gern allein, aber bleiben allein. Sie wissen nicht, was sie falsch machen und manchmal machen sie auch tatsächlich nichts falsch. Aber mit dem Alleinsein können sie auch nichts anfangen, denn es ist nicht selbst gewählt, sondern wie ein Gefängnis.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alleinsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alleinsein« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821379309