>Info zum Stichwort Baggersee | >diskutieren | >Permalink 
Franz, der Jungfrauen-Spanner, schrieb am 18.12. 2009 um 20:02:22 Uhr über

Baggersee

Im Sommer fahre ich immer an den Baggersee. Dabei habe ich stets meine Spiegelreflex-Kamera mit Teleobjektiv im Gepäck. Dann gehe ich auf die Pirsch am Nudistenstrand und suche nach jungen Schuldmädchen zwischen 15 und 17 Jahren. Wenn sie nackt sind, fotografiere ich ihre Ärsche und zwischen ihre Beine aus der Ferne. Das macht mich total scharf. Zuhause lade ich dann die Bilder auf meinen Computer und wichse mir meinen Schwanz auf die jungen Schamlippen der Schulmädchen.

Herzlichst,

Euer Franz


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baggersee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baggersee« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0154, 0.0009) sek. –– 821596341