>Info zum Stichwort Bauerntochter | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 3.8. 2010 um 13:20:48 Uhr über

Bauerntochter

Sabine schrieb am 3.8. 2010 um 00:33:08 Uhr über
Bauerntochter

Lässt sich bestimmt in irgendeiner Weise für Sadomasospiele missbrauchen. Besonders gut geht's im Mist, da stinkt's dann auch richtig.

--------------

Hallo Kaputtnik, noch ein zwanghaft erbrochenes dümmliches neues Stichwort mit einem Text den nur dein krankes Hirn begreift? Oder auch nicht...

Aber jetzt verstehe ich deinem Muttikomplex!
Wenn deine Mutti diese Bauerntochter nicht so viel Sadomasospiele im Mist gemacht hätte würden bei dir jetzt nicht sämtliche Sicherungen durchgeknallt sein...


Du kann so viele Namen nutzen wie du willst, man erkennt doch das so etwas nur von einem kranken Spinner kommen kann:

Hallo kranker kaputtnik Gestörter, huldigst du wieder deinem kranken Stiefbruder im Geiste, dem Mark Dutroux aus Marcinelle bei Charleroi? Wer von euch ist eigentlich der kaputtnik-ste? Sicher du oder? Du bist ja der einzige, mit deinem verbohrten schizophrenen Sadonarzissmus Hirn, der daran glaubt das Mark Dutroux deine dümmlichen Blaster Pupse für dich ablassen würde... lach

Deine Arbeitskleidung gefällt mir auch, die lässt sich hinten zuknöpfen. Leider kannst du mit deiner Knollennase weiter pupsen... äh tippen.

Deine Stahlkappenschuhe mit den Stahlkappen so groß wie Eisenkugeln sind auch Klasse! Du musst immer alleine zu Hause am PC sitzen, weil es so anstrengend ist die Dinger an der Kette herum zu tragen... du hast ja auch schon so viel mit dir herum zu tragen... du armer Kranker... erlöse dich doch von deinem Elend mit einem Bauchwellenharakiri...

Scheiße so kurz geraten zu sein, das die Leber mit den Hoden verwachsen ist... das vergiftet sicher die Körperchemie und macht ganz Kaputtnik... so jemand brauch dann täglich seine Kurze-Leberhoden-Rohrstock oder wie ist das jetzt bei dir?

Immer zu nur dümmliche Kaputtnik Blaster Pupse entgasen aus dem Hackepeter Matschhirn... dieser immer gleiche Schwachsinn Furzt sich einfach so erregend gut... wenn man ein geistesgestörter Psychopath mit Zwangsvorstellungen ist und sich selber den Knollennasen Schrumpelschniedel im Arschgesicht massiert beim ausblastern der eigenen schizophrenen Hirnfurz Ergüsse.
Mit einer solchen Zwangsneurose und tief rotem Glasbaustein vor den Augen kann man gar nichts anderes... als einen bekloppten Furz nach dem anderen aus seinem Arschgesicht Furzloch abzublastern und sich sein eigenes Arschgesicht zu besabbern... der IQ sinkt eben unter Kleinkind Niveau. Tante Benno, Tante xyz, Django xyz und tausend andere Namen aber jeder weiß dass du nur der durch geknallte Kaputtnik Vollpfosten bist.
Wann gehst du endlich vor den nächsten Zug um dich mit einem Seil zu erschießen und mit Tabletten zu ertränken, damit die Welt von dir befreit gestankfrei aufatmen kann?
So lange du hier nur bescheuerte Hirngespinste ausspinnst, bist du ja doch bloß ein lustiger Pausenclown der zu blöd ist seine eigene Blödheit zu erkennen... lauthals Lach


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauerntochter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauerntochter« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0031, 0.0043) sek. –– 818798790