>Info zum Stichwort Beispiel | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 15.11. 2001 um 22:24:21 Uhr über

Beispiel

Bettina Beispiel irritiert mich seit einiger Zeit über alle Maßen. Als gerade der neue Server des Assoziationsblasters eingerichtet wurde bemerkte ich, daß »Bettina Beispiel« als Verfasser der Beiträge erscheint, wenn man keinen Namen eingibt. Ich gehe zwar nach wie vor davon aus, daß es tatsächlich einen sogenannten User des Assoziationsblasters, der den Namen Bettina Beispiel verwendet und der unter anderem für den Singapurianerin-Text verantwortlich ist, gibt, doch bin ich mir nun nie mehr sicher, ob ein Text nun von diesem oder von jemand anderem, der keinen eigenen Namen eingab geschrieben, ist, was dazu führt, daß ich Beiträge mit Bettinna Beispiel als Verfasser meistens ignoriere.
Bei einem kurzen Ausflug in den englischen Assoziationsblaster bemerkte ich außerdem eine Emma Example und gerade eben las ich einige Texte von Beispiel, Bettina. Ich bin wirklich sehr verwirrt von der ganzen Sache.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beispiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beispiel« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0236, 0.0017) sek. –– 818841884