>Info zum Stichwort Berufliches | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 31.7. 2008 um 10:09:04 Uhr über

Berufliches

outlook spinnt grad, das schreiben vom gericht kam ungelesen zurück, das ans arbeitsamt geht gar nicht erst raus. verdammt atme ich flach. ich stehe total unter strom. ich erlebe heute alles angstgetönter als sonst. vielleicht warte ich erst den anruf ab, bevor ich weiter powere. wahrscheinlich bin ich nicht ok und mache unbemerkt fehler. anders kann ich mir diese häufung nicht erklären. nächsten latsche ich noch blind auf die straße. hab den praktikumsbericht vom wirtschaftsfernsehen in den händen gehabt. verdammt, hab ich heimweh nach überschaubarem.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufliches«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufliches« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822701392