>Info zum Stichwort Bestrafung | >diskutieren | >Permalink 
Mein Zuber hat 'nen Namen schrieb am 7.12. 2011 um 22:15:46 Uhr über

Bestrafung

Mein Zuber hatnen Namen

Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein Zuber. Ihr wisst nicht was ein Zuber ist? Ein Zuber ist eine Bütte. Und ich bin gaaaanz groß und aus Holz. Ich habe auch einen Namen: Rumpelrüdi. Man benutzt mich für ganz viele Dinge: Zum Banknotenpapierschöpfen, zur Weinlese, zum Baden. Ganz besonders gefällt es mir, wenn Kinder, die gerade unartig waren und sich einen Povoll eingefangen haben, in mir baden. Da wird mir immer ganz heiß

Ihr wundert euch, dass ich sprechen kann? Na, klar doch! An Karneval halte ich große Büttenreden, ohne dass einer in mir drinsteht. Manchmal tanzt dann aber ein Betrunkener auf meiner Borderline. Ach ja, ich gehöre auch jemandem. Mein Besitzer ist der fette TanteBenno aus Oelde. Der lässt immer die alte TanteSPD kommen, die dann in mir ihre Westen weiß wäscht. Oder er poliert in mir seine wertvolle Rohrstocksammlung.

So, jetzt kennt ihr mich alle. Tschüüüüüß!

Euer Rumpelrüdi


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bestrafung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestrafung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestrafung« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0222, 0.0016) sek. –– 821485614