>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
david schrieb am 22.5. 2016 um 15:40:26 Uhr über

Beule

wenn ich in meine geile sau enge levis 501 steige, immer ohne Unterbux, hab ich immer sofort eine richtig harte latte und voll die dicke Beule und schaft und eichel von meiner latte zeichnen sich voll ab, geil und voll männlich. meine Freundin zieht sich oft auch die geile levis 501 von mir an, sieht ganz sexy aus, doch die sau harte latte und die dicke Beule fehlen, geht halt nur bei einem richtigen mann und es ist auch gut so. oft stopft sie sich vorne was rein und meint den sau harten Ständer und die dicke Beule in meiner geilen levis zu haben, doch es ist einfach nicht so wie ich bei mir, dass man die dicke Beule und der harte Ständer zeichnet sich ab mit schaft und eichel, geht halt nur bei einem richtigen mann und so soll es auch sein. die geile Männer levis 501 ist halt nur was für uns kerle, Frauen gehören da einfach nicht rein.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Beule einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0237, 0.0014) sek. –– 822049874