>Info zum Stichwort Biete | >diskutieren | >Permalink 
Use Akschen schrieb am 27.2. 2005 um 11:37:20 Uhr über

Biete

»HARZER ROLLER Z. VERK. m. Käfig« Diese Zeitungsannonce machte einen Bekannten von mir stutzig. War das jetzt ein Druckfehler? Ein obskurer Witz über den strengen Geruch des Milchprodukts? Als in der folgenden Woche der freiheitsliebende Käse erneut inseriert wurde, griff mein Bekannter zum Telefon, durch seine Ratlosigkeit mutig geworden, und erfuhr unter der angegebenen Nummer, daß ein Harzer Roller ein Vogel ist. Das war's eigentlich schon.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biete«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biete« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0009) sek. –– 821465472