>Info zum Stichwort Bikini | >diskutieren | >Permalink 
Franziska schrieb am 16.4. 2003 um 13:59:54 Uhr über

Bikini

Ich muß zugeben, daß ich irgendwie auf Kriegsfuß mit diesen Dingern stehe. Auf der einen seite gebe ich viel Geld aus - und viel zeit - um mir einen bikini zu kaufen. Im Urlaub dann bleibt das Oberteil meist eh im Zimmer, wenn ich an den Strand gehe. Und manchmal zieh ich auch noch den Rest aus, damits mit der nahtlosen Bräune klappt.
Und wofür habe ich dann so viel Geld ausgegeben, für etwas, das ich nicht benutze?
Ach ja, wir Frauen...


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Bikini« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bikini«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bikini« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0134, 0.0009) sek. –– 821231441