>Info zum Stichwort Bioszene | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 11.2. 2010 um 20:14:15 Uhr über

Bioszene

Es ist gar nicht so einfach eine Biosupermarktkette aufzuziehen. Ich habe die ganze Bioszene Mönchengladbachs gegen mich. Ich handel mit polnischen Himbeeren und Bananen. Die verstehen einfach nicht, das Polen ein Agrarland ist, mit vielen Familienbetrieben. Der konventionelle Ackerbau läuft dort genauso ab, wie hier die Biobetriebe. Dieser Ökobewegung geht es doch bloß um die dicke Kohle. Ich kann supergute Bioware in meiner Biosupermarktkette Organic-Polska anbieten und die Bioszene Mönchengladbachs macht mich kaputt. Die haben doch nur Angst vor guter Konkurrenz. Wenn erst meine Filiale in Dinslaken eröffnet, dann können die sich ganz schön umgucken!

Sandra Hambikutani


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Bioszene«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bioszene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bioszene« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0012) sek. –– 821554514