>Info zum Stichwort Bischof | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 12.2. 2014 um 19:54:07 Uhr über

Bischof

Rom/Vatikanstadt (dpa): Skandalbischof im Gemelli-Krankenhaus gestorben ! Der frühere Bischof von Limburg, Tebartz van Elst, ist am frühen Nachmittag im Gemelli-Krankenhaus in Rom an Herzversagen nach einem Schlaganfall verstorben. Tebarz van Elst, der sich seit seiner Beurlaubung durch Papst Franziskus im Kloster Beuron aufhielt, war insgeheim nach Rom zu einer Aussprache mit dem Papst gereist, wie erst jetzt bekannt wurde. Noch bevor Tebartz van Elst Papst Franziskus sprechen konnte, brach er in einem Innenhof des Vatikanpalastes bewußtlos zusammen.


   User-Bewertung: /
»Bischof« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bischof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bischof« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0009) sek. –– 821066122