>Info zum Stichwort Blasen | >diskutieren | >Permalink 
ers schrieb am 20.1. 2009 um 17:14:46 Uhr über

Blasen

Ich war mal mit meinem Kumpel an einem Badesee. Da haben wir den ganzen Tag nur geplanscht. Als wir fertig waren, gingen wir zum Sonnenbaden an den Strand. Wir hatten uns eine Stelle hinter einer Hecke gesucht, damit uns die kleinen Kinder nicht störten. Dann habe ich gesagt, dass ich müde sei. Da sagte er, ich solle ruhig schlafen, er würde mich wecken, wenn er loswolle. Dann ging er wieder ins Wasser. Ich klappte die Augen zu.
Als ich wieder aufwachte, lag ich auf meinem Handtuch, meine Badehose lag vier Meter neben mir auf dem Boden. Er hatte meine Hände hinter meinem Kopf gefesselt, ich lag auf dem Handtuch. Er saß auf meinen Füßen, hielt eine Frucht in der Hand. Er sagte, er wolle mir einen wichsen.
Die Frucht hatte er auf einer Seite ausgehölt, so dass sie genau auf meinen 17-cm Schwanz passte. Erst leckte etwas an meinen Schwanz bis er steif war, dann legte er los.
Die Frucht war innen matschig, so gab sich ein echt geiles Gefühl. Als ich anfing zu zucken vor Lust, da mein ganzer Körper von Erregung erfüllt war, nahm er die Frucht herunter und nahm meinen Schwanz in den Mund.
Mein Schwanz glühte und bebte, während er ihn und meine Eier mit der Zunge und seinem Mund liebkoste und seine Hände an meinem Körper auf und abwanderten. Als ich schließlich kam, stöhnte ich so laut, dass die Vögel fluchtartig die Büsche verließen.
Er saugte solange, bis ich schrie »Aufhören!«, da, solange er saugte, die Erregung vom Orgasmus anhielt.
Dann war es zuende und ich schlief vor Erschöpfung gleich wieder ein.

Möchte sich jemand mit mir austauschen über solche Sachen? Wenn, dann meldet euch doch bei mir: rickstorf92@googlemail.com
P.S: Bin 16 und würde mich über Kontakt mit etwa gleichalten Leuten freuen


   User-Bewertung: -2
»Blasen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasen« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0078, 0.0030) sek. –– 822141469