>Info zum Stichwort Bracht | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 8.12. 2006 um 08:45:08 Uhr über

Bracht

Dass man ausgerechnet diesen Ort hier findet?! Gemessen an der Zahl der Assoziationen, muss Bracht ähnlich bedeutend sein wie Köln oder Düsseldorf und wesentlich bedeutender als Krefeld. Erstaunlich! Nun ja, welches Dorf kann sich auch sonst noch einen eigenen Zoo leisten?! Oder gibt's den nicht mehr? Zumindest gibt's in Bracht immer noch eine gemütliche Pommesbude. Vielleicht ist es die Nähe zu den Niederlanden, die Bracht so beliebt macht. Ach, ja, von Krefeld nach Bracht kommt man übrigens mit der Buslinie 064, nur so, falls mal irgendwer das Bedürfnis hat, dorthin zu fahren. So, jetzt werde ich mal nachsehen, ob unter »Brüggen« ähnlich viele Einträge zu finden sind.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bracht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bracht« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 821380927