>Info zum Stichwort Bruch | >diskutieren | >Permalink 
Kiezstrulle schrieb am 13.8. 2014 um 21:33:13 Uhr über

Bruch

Ich denke, im Häuserkampf würde ich mich eigentlich auch gut machen. So kann ich in 10 Minuten 500 Teller an die Wand schmeissen und ich kriege fast jeden abgewiesen, der vor meiner Türe steht. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung ist Häuserkampf für viele Bundesbürger gut einstudierte Praxis, beispielsweise an Zeitschriftenverkäufern, Versicherungsvertretern, Gerichtsvollziehern, GEZ-Mitarbeitern, haben Viele mühsam geübt. Oft jahrelang vergeblich. An Kapazitäten geeigneter Kandidaten speziell in der Häuserkampftechnik wird es also nicht liegen. Wir haben da so einiges.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruch« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822007912