>Info zum Stichwort Bulgarin | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.10. 2020 um 06:01:33 Uhr über

Bulgarin

Was wird zum heutigen Bulgur gegart? Ich habe schon wieder die Spargel im Glas für 99 Cent für mein Hühnchenragout vergessen. Und den Petersilie für die Markklössen. Aber ich habe wieder 400 Hasch zerkaut, es schmeckt echt gut. Ich vertrage es ganz ohne auffällig zu sein. Das ist Resultat jahrelanger Übung. Es macht die Laune echt besser. Aber ein wenig geilt es auch auf.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bulgarin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bulgarin« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0087, 0.0008) sek. –– 821431479