>Info zum Stichwort DJ | >diskutieren | >Permalink 
Schwacheles schrieb am 12.6. 2004 um 02:10:21 Uhr über

DJ

Oje: Wie mies! Freu ich mich nämlich wochenlang auf die Qualifikations-Show zur German Championship der International Turntablist Federation, und dann wird es die schlechteste Veranstaltung des Jahres, schlechter noch als das schicksalhafte The Stands-Konzert damals; maximal 40 Leute sind da, es ist schrecklich laut, und der Mischer lässt jeden Ton noch sekundenlang nachhallen, so dass auch die albern aussehenden Zellstoff-Zipfel in den Ohren nicht helfen und ich nach anderthalb Stunden mit pfeifendem rechten Ohr den Saal verlassen muss, und der eine DJ spielt auch noch die gleiche Routine, die er damals in Jena gespielt hat; überhaupt, Jena, Kassablanca: Da war der Sound um vieles besser, viel mehr Leute kamen, Toni L (der!) trat live auf, die Getränke waren billiger, und am Einlass wurden immer Ohrstöpsel verkauft; außerdem waren die Routines der DJs damals viel krasser, die wollten nämlich Beifall vom Publikum damals und nicht nur gute Noten von der Jury. Allerdings, in Jena war eigentlich jede Party und jedes Konzert voll, weil da die Leute nämlich nich so viele Alternativen hatten; kein Sage Club, kein Butterclub, kein Magnet Club, kein Bastard Club, kein Privatclub, da ging man halt hin, wenn überhaupt irgendwas los war, so war's. Jedenfalls dann doch lieber heim und den Abend als Klischee gestalten, nämlich kiffen, dabei Süßigkeiten und Fanta verzehren und einen Kifferfilm anschauen, aber »Next Friday« stellte sich dann gar nicht als Kifferfilm heraus, das Kiffen spielte kaum eine Rolle, es ging nur um fat ass bitches und dämliche Puerto Ricans, und Ice Cube schaute die ganze Zeit völlig genervt, selbst wenn's ihm laut Drehbuch gut ging: http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/new_line_cinema/next_friday/_group_photos/ice_cube6.jpg Zumindest alles in allem ein Abend zum Vergessen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DJ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DJ« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0121, 0.0033) sek. –– 821389355