>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze210 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchreporter schrieb am 6.11. 2004 um 14:28:36 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze210

Die Jahreshauptversammlung des Dachverbands DerSagenumwobeneKelchderKotze stand unter dem Motto »Verkelchung 2010, ZumKotzen für alle!«. Der bewegenste Moment war sicherlich der Auftritt von Bundeskanzler Gerhard Schröder, als er eine selbstgedichtete und komponierte Solidaritätsadresse an alle Kelcharbeiter und ~innen anstimmte

"Wir haben bald die Kelche voll.
Wir lieben sie, wir finden´s toll!"

Leider hatte er nicht viel Zeit mitgebracht, denn er musste nach zwanzig Minuten den nächsten Interkontinentalbrechreiz in Ostfiesland verursachen.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze210«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze210« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822673156