>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze407 | >diskutieren | >Permalink 
Kelch des Manitou schrieb am 23.4. 2008 um 13:31:55 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze407

Die Indianer aßen die Leichen der Franzosen, die sie fanden (...) Schuyler ging (wie er mir selbst erzählt hat) damals unter den Indianern umher und wurde eingeladen, Brühe mit ihnen zu essen, die einige von ihnen gekocht hatten, was er auch tat, bis sie mit dem Schöpflöffel in die Brühe fuhren, um mehr Brühe zu schöpfen, und die Hand eines Franzosen zutage förderten, was ihnen den Appetit verdarb.

Cadwallader Colden, History of the Five Indian Nations (1727)


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DerSagenumwobeneKelchderKotze407«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze407«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze407« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822572018