>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze722 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchsünder schrieb am 29.3. 2003 um 16:06:53 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze722

Drei Kelche zu schmieden ist mir zur Buße auferlegt, weil ich verstossen habe, gegen das Reinheitsgebot der einzigen Kotze. Erbrochen habe ich die reine Wahrheit gleich hundertfach, Perlen des Ekels. Monate pilgerte ich durch den Blaster, auf der Suche nach einem freien Kelch. Und heute, endlich, kann ich das erste Zeichen meiner Reue setzen. Heiliges Brechmittel, ich danke dir.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze722«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze722« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822571805