>Info zum Stichwort DerTäterkehrtimmerZumTatortzurück | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 20.2. 2022 um 07:55:35 Uhr über

DerTäterkehrtimmerZumTatortzurück

beim Täter der hier die Mülltonnen in voller Absicht oder weil er zu faul zum Sortieren ist falsch befüllt zu warten ist aber sehr mühsam, gerade auch weil hier direkt an den Mülltonnen ein zwar nicht offizieller weg aber ein wegen der Abkürzung von einigen Schülern genutzter Schulweg verläuft. Deckel auf, rein, und weg ist hier sehr schnell gemacht und es gibt keinerlei Einsicht auf die Mülltonnen von einem Fenster aus und bei jeder Regung zwei Etagen nach unten rennen, falls man überhaupt etwas hört, unsd selbst wenn man dann da leute sieht, keiner würde hier zugeben grade was falsches in die Mülltonne geschmissen zu haben. Die leute hier haben einen Protest im Blut. das Dorf wurde schon immer schlecht von der Politik behandelt. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind verschwunden. das einzige Restaurant das sich Restaurant nennen konnte ist verschwunden. Die Telefonzellen wurden abgebaut. Ein paar reiche Leute mit Zweitwagen haben sich an den Autobahnanschluß Wiesbaden hier eingekauft. Die fahren eh nicht im Dorf einkaufen. Außerdem gibt es einen Reiterhof und eine Tennishalle. Und eine Chemiefabrik die Plastersteine einfärbt.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »DerTäterkehrtimmerZumTatortzurück« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerTäterkehrtimmerZumTatortzurück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerTäterkehrtimmerZumTatortzurück« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0018, 0.0018) sek. –– 821383835