>Info zum Stichwort Diäten | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 4.4. 2005 um 13:15:35 Uhr über

Diäten

Alle Diäten könnten mit Erfolg eingestellt werden - sei es die Quälerei zwecks Gewichtsreduzierung (das ließe sich viel leichter und langanhaltend durch die Behebung der seitherigen Ernährungsfehler bewirken), sei es die finanzielle Begünstigung von Honoratioren, die im seltensten Fall honorig genug sind, um so viel Honorar zu 'verdienen'.

Der »größere« Erfolg läge darin, in beiden Fällen einen besseren Weg als Diäten zu finden. (Aber natürlich ist die Vorstellung ziemlich unrealistisch, das weiß ich.)


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Diäten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diäten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diäten« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822138366