>Info zum Stichwort Diazepam | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 9.11. 2023 um 08:33:29 Uhr über

Diazepam

Manchmal spricht man so über mich. Als ob ich das nehmen würde. Aber ich wohne gar nicht neben einer Dorfapotheke, sondern neben einer in der Hauptstadt eines Freistaates. Das imponiert sogar meinem großen Vorbild Putin, denn der hat ja früher auch einmal gleich hier um die Ecke gewohnt. Naja, und der nimmt es natürlich auch.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Diazepam einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diazepam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diazepam« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0058, 0.0007) sek. –– 822829256