>Info zum Stichwort Disziplin | >diskutieren | >Permalink 
Katrine schrieb am 21.3. 2021 um 09:50:45 Uhr über

Disziplin

Das bedeute Zuhause immer dunkelrote Hinterbacken und einige Tränen. Ein Hinternvoll endete bei Mutti und Vati erst dann, wenn der letzte Funken Trotz verschwunden war. Anschließend mussten wir Kinder für 10 Minuten der Ecke stehen und über die Strafe nachdenken. Einmal konnte ich die Hände nicht von meinem brennenden Po lassen und landete dafür direkt wieder über Muttis Knie und es gab einen saftigen Nachschlag. Das habe ich bitter bereut. Disziplin wurde uns eingebläut... wobei die Backen nach einer Tracht eher kirschrot als blau waren *lach*


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Disziplin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disziplin« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0078, 0.0010) sek. –– 818719353