>Info zum Stichwort Eier | >diskutieren | >Permalink 
Sophie schrieb am 1.2. 2009 um 12:46:02 Uhr über

Eier

Zu diesem Stichwort fällt mir ein lustiger Witz ein:

Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet und seine allererste Patientin ist eine *äußerst* gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt »Jetzt machen Sie mal den Mund auf«, da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich »Oh, wow! Das geht ja toll los ...«
Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geöffnet und seine Eier in der Hand: »Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!...«

HAHAHAHAHAHA! Tja, Blondine muss man halt sein. Ich hab schon überlegt, ob ich das bei meinem Zahnarzt nicht auch mal probieren sollte...! Allerdings ist der schon älter. Der hat sicher so 'nen alten schlabber-Sack. Igittigitt!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0068, 0.0015) sek. –– 630150187