>Info zum Stichwort Eiterlikör | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 10.12. 2005 um 07:46:12 Uhr über

Eiterlikör

Dazu folgendes Netzfundstück:

______________________________________________

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe. Sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. »Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher«. Er trinkt es so, wie sie es vorgeschlagen hat.
0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund
0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen
0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:
»Der Drink heisst Blowjobs Revenge...!!!«

_________________________________________________

Prost.

HierKönnteEineSignaturStehen




   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiterlikör«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiterlikör« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0030, 0.0015) sek. –– 822077270