>Info zum Stichwort Feile | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.2. 2012 um 22:17:01 Uhr über

Feile

Warzenhaubitze, man kann sich fühlen wie eine.
Das geht so:
Man beobachtet nach dem Schwimmunterricht an seinem Sohn eine Warze, dann zwei, dann Vier.
Man schreitet zur Tat. man feilt stundenlang, man besorgt sich auch einen Fernseher, damit der Sohn Fernsehen gucken kann, während man die Warze befeilt, bis man die kleinen schwarzen Wurzeln sehen kann.
Nur mit der Lupe sieht man sie, das Auge sieht die Würzelchen nicht.
Ich feile und feile, muss mir zudem eine Bart Simpson Folge nach der andern antun, damit der Sohn stillehält und ich seine Warzen feilen kann bis zu den schwarzen Würzelchen, davon die Wissenschaft sagt, dass das ein Virus sei.
Ein Virus ?
Scheisse Mann, ich feile doppelt so schnell, seitdem ich das weiss.
Ich gucke mit meiner Superspeciallupe und werde süchtig nach dem Bartsimpsonwarzenwurzelgefeile, schliesslich, nach nur 0,6 Jahren gebe ich auf.
Eines Tages sehe ich mir »Zurück in die Zukunft« an, dort sagen sie zu mir: Feile nicht ! und dann stelle ich ein Jahr später fest:
Die Warzen, sie sind alle weg ! Und ich habe gar nichts getan ! Nichts ! Alle weg !
Wie geht das ? Ich verstehe das nicht.
Das ist Zauberei.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feile« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0029, 0.0019) sek. –– 821467591