>Info zum Stichwort Freitag | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 20.5. 2000 um 12:44:21 Uhr über

Freitag

Neulich habe ich einen Vortrag über Freitag gehört. Ich habe aber nicht viel verstanden, weil während des Vortrags Videopojektionen liefen, zum Teil aus einem neuen Robinson-Film, zum Teil aus einem Film, der Robinson auf dem Mars zeigte, aus den Sechzigern. Da landete ein Astronaut auf dem Mars, oder besser gesagt, er strandete dort, sein Raumschiff und der Rest der Besatzung waren hinüber. Ich konnte mich daher nur sehr schwer auf den Vortrag konzentrieren. Ich glaube aber, der war ganz gut.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Freitag« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freitag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitag« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0009) sek. –– 821927423