>Info zum Stichwort Gleisbett | >diskutieren | >Permalink 
Der Dorfschullehrer aus Zella schrieb am 5.3. 2016 um 01:29:12 Uhr über

Gleisbett


Kinder, Ihr glaubt das nicht.

Also. Heute mußte ich dem Julius das wirklich klar machen, daß man sich auf ein Gleisbett nicht zum Schlafen legt. Dieser Rotzbengel wollte mir das partout nicht glauben, daß die Südthüringenbahn NICHT hält, nur weil er Anschiss heißt. Und der Regionalzug auch nicht. Diese Sippe...

Wenn ich den von hinten sehe, mache ich drei Kreuze. Ich weiß zwar nicht, wozu das gut ist. Aber das machen sie ja jetzt alle.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gleisbett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleisbett« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818709346