>Info zum Stichwort Großmutter | >diskutieren | >Permalink 
Klamydia schrieb am 14.12. 2000 um 16:04:23 Uhr über

Großmutter

Großmutter - irgendwie hört sich dieses Wort schrecklich an. So nach einer alten eingeschrumpelten dünnen Tante, die nur schimpfen und meckern und jammern kann. Ich weiß auch nicht warum. Ich bevorzuge das Wort »Oma«. Meine Oma ist der liebste Mensch auf der Welt den ich kenne (und das wird wohl auch immer so bleiben). Ich hoffe, dass sie noch lange für mich da ist und gesund bleibt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Großmutter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großmutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großmutter« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0071, 0.0008) sek. –– 821371291