>Info zum Stichwort Handy | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 11.7. 2000 um 06:18:23 Uhr über

Handy

mein mann ist in der mobilfunkbranche und sitzt in der reklamationsabteilung. seit dem hab ich auch ein handy. zum telefonieren benutze ich es so gut wie gar nicht. es ist einfach praktisch jemanden kurz wissen zu lassen was los ist ohne gleich wieder drei stunden quasseln zu müssen.das schönste daran ist, daß ich das gefühl habe mit meinem mann immer in kontakt zu stehen, so daß man nie wirklich getrennt ist. man sagt ja: in gedanken bin ich bei dir-noch schöner ist es die gedanken wirklich zu ihm schicken zu können oder seine zu lesen.
einmal wollte ich für meine brüder ein geschenk suchen . meine mutter gab mir einen tip und ich stand nun vor 2 dingen, wo ich nicht recht wußte, was sie jetzt davon gemeint hatte.ach-das handy!!! zum ersten mal fand ich das ding praktisch und rief bei muttern an. das hat echt was gebracht und ich wußte nun-die 2 dinge wären beide falsch gewesen, da höre ich neben mir eine stimmt: sowas von unhöflichkeit-müssen die jetzt auch noch hier telefonieren?da kann man doch kurz an die seite gehen...!!!
hm, ich hab nicht gedacht, daß sowas so störend ist-vor allem in einem geschäft wo um die weihnachtszeit eh die hölle los ist und es alles andere als ruhig zu geht. aber ok, ich halt mich das nächste mal was ferner:-).


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handy« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0061, 0.0025) sek. –– 821512322