>Info zum Stichwort Hausarrest | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 29.11. 2015 um 10:24:53 Uhr über

Hausarrest

Ok .....heiß drauf bin ich nicht.Aber ist schon komisch.Ich weiß ja immer schon vorher ,wenn ich fällig bin.Also,wenn ich zur Arbeit gehe,mache nur Tagschicht,dann macht er morgends die Ansage.Ich hab dann den ganzen Tag Schmetterlinge im Bauch.
Um vier dann hopp hopp nach Haus. Tasche in die Ecke und versuchen noch zu diskutieren ( sooo schnell geb ich mich nicht geschlagen)dann kommt sein Machtwort (das genieße ich)dann ab in unsren Hauswirtschaftsraum (das genieße ich nicht sehs aber ein)Echt komisch so mit 33 als Frau...aber irgendwie trotzdem gut
Wer kennt denn das noch so?


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausarrest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausarrest« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. –– 818675064