>Info zum Stichwort House | >diskutieren | >Permalink 
Mondlandung schrieb am 9.10. 2003 um 00:07:14 Uhr über

House

In dieser britischen Schwulenzeitung war nämlich eine Anzeige, die mich wieder daran erinnerte, dass ja der Tony De Vit vor ein paar Jahren gestorben ist, und da wurde sogar eine Party gegegeben to celebrate the music of Tony De Vit, und da hab' ich mich doch sehr gewundert, warum sich an diesen Scheiß, den der immer gemacht hat, auch noch mit Freuden erinnert werden soll, da kann man ja gleich den Piet Blank hören oder den DJ Delicious oder ähnlich peinliches, und das schlimme ist aber, dass ich ja trotzdem von all diesen Leuten Tonträger im Schrank zu stehen habe, und die auch ab und an gern höre, und warum schreibe ich da überhaupt hier diesen Text?

Das noch: In einem ganz besonders peinlichen Headshop fand ich nämlich endlich einen Anstecker mit dem Union Jack, und den brachte ich an meinem Mantelkragen an, und dann war ich in dieser Asi-Kneipe, und weil es auf dem Männerklo so nach Kiffe roch, ging ich aufs Frauenklo, und da wollte ich meinen Mantel aufhängen und fand dafür nur einen Haken neben dem Waschbecken, an den wohl eigentlich ein Handtuch gehört, und da fiel der Button ab und ins Waschbecken und direkt in den Ausguss und da war er weg und das war scheiße und erst mal Bier getrunken


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »House« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »House«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »House« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0039, 0.0020) sek. –– 822272009