>Info zum Stichwort IchBinEinIdiot | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.7. 2022 um 12:33:38 Uhr über

IchBinEinIdiot

Schon Mutter wußte es und hat es regelmäßig ausgesprochen. Ich habe nur Idioten auf die welt gesetzt. Manchmal auch die Frageform, hab ich denn nur Idioten auf die Welt gesetzt. Man bemüht sich ja paradoxerweise dann doch den Erwartungen der Eltern gerecht zu werden. Außerdem bekommen Idioten bevorzugte Parkplätze. Aber leider bekomme ich als Idiot kein Auto. Obwohl echt viele idioten Auto fahren. Aber die konnten ihr Idiotentum bisher erfolgreich verstecken. Jedenfalls vor den Behörden. Denen darf man nämlich nie die wahrheit über sein Idiotsein erzählen. Dann wird nämlich sofort der Führerschein entzogen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchBinEinIdiot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBinEinIdiot« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822704952