>Info zum Stichwort Jenny | >diskutieren | >Permalink 
Cineast schrieb am 18.8. 2005 um 00:56:38 Uhr über

Jenny

Jenny Elvers soll ja die berühmte Szene in »Männerpension« tatsächlich ohne Slip gedreht haben, ich meine als sie vor laufender Kamera frech ihr Röckchen lüftete. Somit konnten alle Zuschauer - zumindest auf der Leinwand - Jennys Bärchen »in echt« bewundern.

(Womöglich hat Jenny Elvers dabei der Gedanke, für wieviele Männer sie auf diese Weise zur Wichsphantasie wurde, auch ein bisschen geil gemacht.)


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jenny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jenny« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822250336