>Info zum Stichwort John | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 27.3. 2008 um 16:51:45 Uhr über

John

Elton Johns Alben der mittleren (?) siebziger Jahre sind in der Tat beachtlich. Ich höre gerade »Madman Across the Water«. Vermutlich hat sein musikalischer, hm, Abbau in erster Linie mit seinem Haarausfall zu tun. Nein, im Grunde ist das natürlich Quatsch, er macht ja eigentlich noch eine sehr, äh, ähnliche Musik. Es scheint wohl bloß so zu sein, das die heutigen, üblichen Standards in der Musikproduktionen, wie sie von der Technischen »Basis« (Studioelektronik) wie von der Erwartungshaltung des Marktes bestimmt werden, gerade dieser Art von Musik eine, sage ich mal, schwer verdauliche... ach...lassen wir das...


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu John einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »John«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »John« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0109, 0.0010) sek. –– 821435765