>Info zum Stichwort Künstlerin | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 16.9. 2011 um 18:35:34 Uhr über

Künstlerin

Künstlerin werde ich. Ich werde Künstlerin. Durch meine Eltern, die in der VEB Farben- und Lackfabrik Leipzig gearbeitet haben bin ich ja schon früh mit Pinsel und Farbe in Berührung gekommen. Ich hatte ja schon immer eine Liebe zur Malerei. In der Lausitzer-Rundschau informiere ich mich oft über Ausstellungen in Cottbus. Anfangen werde ich mit Aquarellmalerei. Erst mal abstrakt und überwiegend mit Pastelltönen.
Ich werde In meinen Werken meine Gefühle und Stimmungen in Farbe umsetzen. Dies kann von zart, naiv, farbenfroh bis kühl und nüchtern gehen, wie ich halt so bin. Es muss immer wieder spannend sein, einer leeren Leinwand Leben einzuhauchen. Malen wird meine Leidenschaft und mein neuer Beruf.

LG
Sandy


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Künstlerin« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Künstlerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Künstlerin« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0014) sek. –– 818763702