>Info zum Stichwort Kind | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 14.3. 2001 um 13:47:40 Uhr über

Kind

Eine überhebliche Ärztin am Gesundheitsamt hat gesagt, mein Kind sei behindert. Aber ich weiß, das es nicht stimmt, aber weil Amt Amt ist, genauso wie Schnaps Schnaps und Dienst Dienst ist, darum mußte ich jetzt von Pilatus bis Pontius laufen um dann jetzt genau das bestätigt zu bekommen: mein Kind ist normal, so normal, wie die meisten anderen Kinder, und ein bißchen Charakter darf auch ein Kind doch wohl haben.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kind« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kind« | Hilfe | Startseite 
0.0913 (0.0887, 0.0009) sek. –– 822119104