>Info zum Stichwort Kitzler | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 11.4. 2009 um 09:39:52 Uhr über

Kitzler

Hi Saffty , dein Schrieb hat mich geil gemacht. Denn ich hatte mit meinen 25 J. nur einen Mann der sich so intensiv mit meinem Kitzler beschäftigt hatte. Und der hatte so intensiv meinen extrem großen kitzler (3cm) mit meinen gedehnten Schamlippen geleckt und gesaugt, dass ich gleich mehrfach gekommen bin. Dabei hatte ich auch richtig uund heftig gespritzt, wonach alles klitschig war, obwohl er durch Geilheit gewaltig davon saugte. Der wollte gar nicht aufhören, doch mein Verlangen war größer, sodass ich mir seinen Schwanz in den Mund holte und heftig daran saugte.Auch er wurde dann noch geiler und stöhnte als ich seine Schwanzhaut weit zurückzog. Plötzlich explodierte er und ich saugte auch ihm den heißen Saft restlos aus. Doch nach einer halben Stunde lutschte er mich schon wieder klitschnass und als ich erneut spritzte und auslief, flutschte sein harter Schwanz in meine
heiße Grotte. Er nahm mich von hinten, wobei er von unten her meinen Kitzlerschwanz massierte und ich vor Geilheit auslief und seinen Sack bespritzte. Danach waren wir fix + fertig. Dann sah ich ihn nie mehr, schade, denn solche Kitzlerorgasmen hatte ich nie mehr wieder.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kitzler« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kitzler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kitzler« | Hilfe | Startseite 
0.0587 (0.0554, 0.0019) sek. –– 822186873