>Info zum Stichwort Klicker | >diskutieren | >Permalink 
Andre schrieb am 4.11. 1999 um 19:52:50 Uhr über

Klicker

Also das wird zwar nur so ähnlich geschrieben aber es gibt von K2 so eine Snowboardbindung names Clicker. Das sind ein paar von diesen neumodischen Dingern, wo es Praktisch keine klassische Bindung an sich mehr gibt, sondern mehr so ein minimalistisches Interface, daß geeignete Schue direkt ans Board fesselt. Also ich sthe noch auf die klassische Version, weil die schon felxibler sind aber wenn man z.B: einen Snowboardkurs hält wäre es schon erwägenswert solche Dinger zu haben denn der Ein- & Ausstieg ist doch um einiges easyer!


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klicker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klicker« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 613485323