>Info zum Stichwort Kontrollgesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.7. 2022 um 20:30:35 Uhr über

Kontrollgesellschaft

man wird sagen, in der späteren geschichtsschreibung, die welt sei da so langsam hineingerutscht, befeuert durch einzelne attentate. wie schnell und unspektakulär der japanische Regierungschef beerdigt wurde so kurz vor den Jahresfeierlichkeiten der Atombombe. für viele Menschen bedeutet die neue gesellschaft einfach noch viel mehr orte wo es heißt, du kommst hier nicht herein, alles Normale wird immer komplizierter. es wird eine andere Stimmung zwischen den menschen sein. ich war in der Apotheke mit kaputtem Strohut Flohsamenschalen kaufen. In der Mittagshitze. Ich wurde gesehen. auf dem Rückweg kopierte Propagandazettelchen auf einem Blatt Papier in einer Plastikhülle mitten auf der Fahrbahn.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Kontrollgesellschaft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontrollgesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontrollgesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0065, 0.0011) sek. –– 822152798