>Info zum Stichwort Kultur | >diskutieren | >Permalink 
from sarah with love schrieb am 5.1. 2002 um 15:31:46 Uhr über

Kultur

nach dem einkauf von genügend lebensmitteln für ein wochenende steckte lukas sein restliches kleingeld in sein monsterschwein, dann verkleidete er sich als männliche domina, hinter einer spanischen wand, die wie die zeitvernichtungsmaschine12 aussah, wenig später hatte jakob schon lukas` ledersteifel im gesicht.

"meine freunde stehn auf s und m,
meine freunde sind einfach plemplem,
sie bleiben tagelang zuhaus
peitschen sich gegenseitig aus
und das macht ihnen auch noch spaß
dürfen die das?"

(die ärzte »meine freunde« auf dem album »13«)


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kultur«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kultur« | Hilfe | Startseite 
0.0422 (0.0397, 0.0009) sek. –– 822181855