>Info zum Stichwort Lektion | >diskutieren | >Permalink 
Fine schrieb am 17.10. 2020 um 11:44:56 Uhr über

Lektion

Eine Lektion erteilen. Das sagt Papa wenn ich den popo voll krieg. Wenn er genug gehauen hat sagt er oft ich habe meine Lektion gelernt. Ich weiß nicht was ich gelernt haben soll ich weine weil mein Po voll weh tut.. Manchmal fragt mich Papa beim aushauen was und wenn ich was falsches oder nichts sage ruft er Mama das sie den kochlöffel bringen soll weil ich die Lektion mich nicht gelernt hab.Meistens sag ich dann direkt ja und Entschuldigung weil mit dem Löffel tut es mega weh und danach hab ich so hässliche rote Kreise auf den backen. Ist voll peinlich wenn die anderen aus der Schule das sehen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lektion«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lektion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lektion« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0054, 0.0015) sek. –– 821585802