>Info zum Stichwort Mann | >diskutieren | >Permalink 
El Womb schrieb am 2.10. 2008 um 19:09:11 Uhr über

Mann

Der grosse Unterschied im Balzverhalten des Menschen ist uns gefühlsmässig allen bekannt. Aber keinen habe ich dies jemals besser ausformulieren gehört als den den guten alten Kaya Yanar. (kennt ihr den?)

»Männer und Frauen stehen genau gleich aufeinander ab. Nur nicht zur gleichen Zeit. Männer und Frauen versuchen beide, dies voreinander zu verstecken. Das Problem dabei: Frauen verstecken es ZU gut! Wir raffen es einfach nicht mehr

Eigentlich sollte es ein Witz sein, aber ich glaube/befürchte er hat recht. Ich lachte jedenfalls nicht darüber.
Alles in allem keine schlechte Theorie. Lässt auch vermuten, dass deshalb Männer auch oft nicht merken, wann eine Frau NICHT interessiert ist. (Man könnte sogar behaupten, die Frauen seien im schlussendlich selber an solchen Fällen schuld...)


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mann« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mann« | Hilfe | Startseite 
0.0396 (0.0370, 0.0014) sek. –– 822165335