>Info zum Stichwort Milchkrug | >diskutieren | >Permalink 
rrrr schrieb am 12.4. 2007 um 12:51:18 Uhr über

Milchkrug

never change a winning team.

vergib uns uns're halbseidenen sünden, abgeschöpft von kalkschichten innererseits der bleirohr-führungen, die uns mit wasser versorgen, uns're kinder uns nehmen, uns're frauen uns abspenstig machen, uns ganz weit rauslehnen, zum zweck nur, uns nicht ewig zu binden, an was uns zeitlich versagt bleibt, wie die geburt uns'res heilands.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Milchkrug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milchkrug« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0007) sek. –– 822799512