>Info zum Stichwort Mond | >diskutieren | >Permalink 
erna p. schrieb am 17.9. 1999 um 15:45:38 Uhr über

Mond

Ist Euch mal aufgefallen, daß es sehr viele Songs gibt, in denen »Mond« bzw. »Moon« vorkommt? Zum Beispiel »Blue Moon« oder »The Moon is mine« und natürlich »Der Mond ist aufgegangen«.
Mich wundert es allerdings wenig, daß so viel über den Mond gesungen wird. Schließlich beeinflußt er uns ziemlich stark. Viele Leute tun bei Vollmond Dinge, die sie sonst niemals machen würden. Wie schon Nena sang: »Heute ist Vollmond und die Nacht ruft nach mir. Komm mit mir tanzen, und ich küß' Dich dafür...«


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Mond« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mond« | Hilfe | Startseite 
0.0393 (0.0370, 0.0010) sek. –– 821484992