>Info zum Stichwort Netzkunst | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 5.6. 2003 um 17:17:04 Uhr über

Netzkunst

aus gewissem standpunkt ja, denkbar und vertretbar, machbar und möglich. in der praxis jedoch, und die praxis ist der grausame aspekt des lebens, kaum existent. ich persönlich mag in meiner mickrigkeit auf wuming, mcnep und dersagenumwobenekelchderkotze verweisen, ohne das mit irgendeiner bedeutung zu tun oder etwas aussagen zu wollen. befreit euch von der netzkunst. und jeglichem gedanken, anderssein wäre grundsätzlich möglich oder erlaubt.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netzkunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netzkunst« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0008) sek. –– 821506576