>Info zum Stichwort Parfüm | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 14.11. 2009 um 16:55:41 Uhr über

Parfüm

Eine der schrecklichsten Erfahrungen mit meiner Töle, als sie gerade zu mir gekommen war, fand in der Parümerieabteilung des »Müller-Marktes« statt. Dorthin hatte sich der arme Hund vor einem überrraschenden Donner eines unversehens aufziehenden Sommergewitters geflüchtet, mit mir als ihrem verantwortlichen Tierhalter im Sinne des Gesetzes auf den Fersen. Der arme Hund war buchstäblich vom Regen in die Traufe geraten, völlig verwirrt und verängstigt von diesen Schwaden künstlichen Gestankes, die ihm jede Orientierung raubten. Er war sichtlich heilfroh, als er mich erblickte, und lies sich anstandslos aus dieser Dufthölle wieder herausbringen.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parfüm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parfüm« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0049, 0.0011) sek. –– 822029638