>Info zum Stichwort Pfarrer | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 30.3. 2000 um 17:14:35 Uhr über

Pfarrer

In diesem Leben bin ich Software-Entwickler geworden. Sch...-job, manchmal. Ich verstehe, warum Tanna von der Informatik auf Theologie gewechselt hat.
Aber im nächsten Leben will und werde ich auch PFARRER werden! Jawoll!!!

Da reicht es, wenn ich sage: »Ich GLAUBE, daß es so und so funktioniert
...und kein dummer Idiot schießt mit der Meldung um die Ecke: »Stimmt nicht, ich hab's getestet!«
Aaaaarggggggh!


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfarrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfarrer« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0084, 0.0008) sek. –– 818824953